Aus Leidenschaft für Kommunikation
Die Agentur DeussenKommunikation versteht sich als integrierte Kommunikationsboutique, Kommunikationsberatung oder -begleitung, die einen Gegenentwurf zu den großen Agenturnetzwerken darstellt. Die Idee, Wissen in den Disziplinen Kommunikation, Marketing, Public Relations und Event für unsere Kunden kreativ zu bündeln, bewährt sich seit der Gründung im Jahr 2004. Ergänzt um das Wissen an Systemischem Coaching, Kulturwandel, Change und Resilienz in Unternehmen stehen wir den aktuellen Veränderungensprozessen der Unternehmen besonders in der Internen Kommunikation, der Krisen-Kommunikation und der Führung zur Seite.
Unser Team aus internationalen Experten brennt für ein ehrliches, aussagekräftiges und wertvolles Storytelling von Marken, Unternehmen und Einrichtungen in den Bereichen Kultur, LifeStyle, Bildung, Lernen und Arbeiten der Zukunft. Die Story einer Marke, das Identifizieren der Markenpersönlichkeit und der Unternehmenskultur stehen bei uns immer an erster Stelle. Ganz nach dem Motto: „Story first, product second“. Ambitioniert, konzentriert und kreativ entwickeln wir neue Kommunikationsideen für Ihr Branding und setzen diese gezielt um.
Wir begleiten Sie lösungsorientiert und reagieren flexibel und schnell auf neue Herausforderungen in der Welt der Kommunikation. Finden Sie in uns einen vertrauensvollen und wertschätzenden Partner, der Ihre Kommunikationsbedürfnisse strategisch und beratend analysiert, neue Ideen zur Positionierung kreiert und operativ umsetzt – mit viel Sinn für Purpose, Relevanz und Nutzen.
Agenturinhaberin Brigitte Deussen
Brigitte Deussen, Gründerin der Agentur DeussenKommunikation, hat in Montpellier Kommunikationswissenschaften und an der Leuphana Universität Lüneburg Angewandte Kulturwissenschaften mit dem Schwerpunkt Kommunikations- und Medienwissenschaften, Bildende Kunst und Rechts- und Wirtschaftswissenschaften studiert. Zu ihren beruflichen Meilensteinen gehören ein journalistisches Volontariat bei Bertelsmann, Premiere TV, einer Karriere in Hamburg als Redakteurin bei der Bild-Zeitung und Spiegel-TV, als Pressereferentin bei dem Pay-TV-Sender Premiere sowie als Projektleiterin Corporate Publishing und letztlich Leiterin der Werbeabteilung bei Hubert Burda Media in München.