DeussenKommunikation

Strategische Kommunikationsberatung aus Leidenschaft

Die Agentur DeussenKommunikation versteht sich als integrierte Kommunikationsboutique und Kommunikationsberatung, die einen Gegenentwurf zu den großen Agenturnetzwerken darstellt. Die Idee, Wissen in den Disziplinen externe und interne Kommunikation für unsere Kunden kreativ zu bündeln, bewährt sich seit der Gründung im Jahr 2004.

Diese Leistungen zeichnen uns aus:

1.Beratung zu strategischer Kommunikation und Markenpositionierung

Analyse von Zielbild, Zielgruppen, Touchpoints und Key messages

2.Externe Kommunikation

Medien- und Pressearbeit, Redaktion, Storytelling, Ghostwriting, PR-Incentives

3.Interne Kommunikation

Stratgieentwicklung zur Optimierung der internen Kommunikation, Begleitung von Veränderungsprozessen durch Change Kommunikation

Unser Team aus internationalen Experten brennt für ein ehrliches, aussagekräftiges und wertvolles Storytelling von Marken, Unternehmen und Organisationen. Die Story einer Marke, das Identifizieren der Markenpersönlichkeit und der Unternehmenskultur stehen bei uns immer an erster Stelle. Ganz nach dem Motto: „Story first, product second“. Ambitioniert, konzentriert und kreativ entwickeln wir neue Kommunikationsideen für Ihr Branding und ihre Kundentouchpoints und Kundenerlebnisse.

Finden Sie in uns einen vertrauensvollen und wertschätzenden Partner mit viel Sinn für Purpose, Relevanz und Nutzen.

Agenturinhaberin Brigitte Deussen: Neugierig, engagiert und empathisch!

Brigitte Deussen, Gründerin der Agentur DeussenKommunikation, hat in Frankreich Kommunikationswissenschaften und an der Leuphana Universität Lüneburg Angewandte Kulturwissenschaften mit den Fächern Kommunikations- und Medienwissenschaften, Bildende Kunst und Rechts- und Wirtschaftswissenschaften studiert. Zu ihren beruflichen Meilensteinen gehören das journalistische Volontariat bei Bertelsmann, Premiere TV, Funktionen als Redakteurin bei der Bild-Zeitung und Spiegel-TV, als Pressereferentin bei dem Pay-TV-Sender Premiere sowie als Projektleiterin Corporate Publishing und Leiterin der Werbeabteilung bei Hubert Burda Media in München. Zusatzqualifikationen in Kommunikationscoaching und Strategischer Kommunikationsführung sowie das stetige Aufsaugen neuer Impulse für zukunftsortientierte und gelingende Kommunikationsaufgaben in der Digitalisierung runden das Profil ab.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr...

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close